LichtQuell – Atelier für LebensART

Lieber LebensGast,

Du bist gerade dabei durch das Tor ins Atelier für LebensART einzutreten!

Bitte lies nur diese digitale Broschüre weiter, wenn Du erkannt hast, dass Veränderung ausschließlich durch Dich selbst geschieht und Du bereit bist, Eigenverantwortung für Dein Leben zu übernehmen!

 

„Ein Tor und ein Auge haben eines gemeinsam, sie eröffnen Einblicke in unterschiedliche Welten.“

© Rose des Friedens

 

 

Herzlich willkommen im Atelier für LebensART!

Was ist das Atelier für LebensART?

Eine LebensGastStätte für spirituell-energetische Bewusstwerdung und Erweckung durch Prozessarbeit.

VerMUTlich hast Du ein Anliegen und bist auf der Suche nach einer WegBegleitung, denn sonst würdest Du gerade nicht diese Zeilen lesen.

Hast Du ein körperliches, mentales und/oder emotionales Anliegen?

Vielleicht ist es auch „nur“ ein Impuls nach Veränderung?

Oder folgst Du Deinem Gefühl der LebensSINNfindung?

Ganz gleich was es ist, Du befindest Dich an einem Drehpunkt in Deinem Leben, wo Du Dir Unterstützung wünscht?

Dann bist Du im Atelier für LebensART richtig!

In Einzel- und/oder GruppenBegleitProzessen erlebst Du Deine individuelle TransformationsReise zu Deiner ganz einzigARTigen LebensART.

In unserem SternenWegProgramm findest Du die Termine und Detailinfos zu unseren nächsten LebensART GruppenBegleitProzessen.

Oder Du möchtest Infos zum LebensART EinzelBegleitProzess, dann bitte hier weiterlesen

 

Erwarte das Unerwartete!

 

Leben = Der Weg zwischen Geburt und Tod, mit all seinen Farben, Formen, Tönen und Möglichkeiten.

Gast = Spirituelle Wesen, die auf ihrem Weg als Lebenspilger unterwegs sind. Sie sammeln und teilen menschliche Erfahrungen.

Stätte = Ein Raum für Selbstentfaltung durch innere Friedensmedizin nach LebensART.

Was ist LebensART?

Die Kunst, sein Leben achtsam und nachhaltig mit sich und seiner Mitwelt zu gestalten.

Die unterschiedlichen Angebote von LebensART ergeben zusammen die innere Friedensmedizin.

Die Schlüssel von LebensART stehen Dir auf Deinem ganzheitlich spirituell-energetischen Weg als Begleiterinnen zur Verfügung.

Das sind die Schlüssel vom Tor zu Deinem HerzensRaum!

Das ist der Ort, an dem der Samen Deiner Herzblüte darauf wartet, von Dir wahrgenommen und erweckt zu werden.

So wie sich der Duft und die Farbe einer Rose erst durch das Sonnenlicht entfaltet.

Jeder Samen ist ein Teil von Deinem inneren und äußeren

Lebensgarten.

Was ist die innere Friedensmedizin nach LebensART?

Ein kreatives und intuitives Prozesstraining mit Deinem inneren Kind.

Wir forschen und erkunden gemeinsam die Schrammen und Wunden aus diesem/vergangenen Leben. Dadurch entsteht Raum für Transformation/Heilung.

Ein freudvolles inneres Kind formt einen friedlichen Geist und Körper.

Du erkennst/findest nach und nach Deine Haltung und Position in Deinem Leben so wie es Deiner LebensART entspricht.

„Der Arzt verbindet deine Wunden. Dein innerer Arzt aber wird dich gesunden. Bitte ihn darum, so oft du kannst.“ (Paracelsus)

 

Welche Sprache spricht unser inneres Kind?

Die allumfassende (universelle) Herzenssprache.

Wenn es mit Deiner LebensART (Deinem ureigensten Seelenplan) unzufrieden ist, dann „beschwert“ es sich meistens über körperliche, mentale oder emotionale Blockaden. Die Symptome können von kleinen Umpässlichkeiten bis zu schwerwiegenden Diagnosen reichen.

Mit derARTigen Sternen (Ereignissen) sendet es Botschaften und Informationen an uns. Wir haben verlernt sie zu deuten und zu integrieren. Damit will es uns wieder zu unserem wahren Kern – LebensART - zurückführen.

Wir dürfen wieder Lesenlernen, was in unserem Seelenvertrag geschrieben steht und unserem SeelenStern folgen.

AstraGraphie ist die Kunst Seelensterne zu sehen und sie zu deuten.

 

Kann ich meine Herzensprache lernen?

Wenn Du es wirklich willst, dann lautet die Antwort: „JA“.

Vielleicht spielst Du ein Instrument, tanzt, singst oder übst eine Sportart aus. Es könnte sogar sein, dass Du eine Fremdsprache lernst oder gelernt hast. Ganz gleich wofür Du Dich in Deinem Leben bis jetzt begeistern konntest, alles hat am Beginn Dein „JA“ benötigt und dann den Willen, es Dir geduldig anzueignen.

Hierbei ist es nichts anderes! Ist das nicht toll?!

Du bringst Deine Zugänge bereits mit und ich biete Dir lediglich meine Hand als WegBegleiterin an. Du bestimmst das Tempo Deiner Prozessarbeit. Wir gehen ganz frei und flexibel miteinander ein Stück des Weges, so lange es für uns bestimmt ist.

Gemeinsam forschen wir mit meinen mitgebrachten Werkzeugen (schamanistisches, mediales, spirituell-energetisches Weltenauge), Deine mitgebrachten Sterne aus. So, dass Du Dich wieder an Deine Herzenssprache erinnerst.

Dadurch hörst Du Deine Bedürfnisse und entscheidest wann Du ab-, um- und/oder aufbrichst. Das ist der Weg zu Deinem achtsamen und nachhaltigen Leben in Dir und Deiner Mitwelt.

Lache - liebe – tanze - singe - lebe in Frieden mit Dir und der Welt!!!

 

Fühlst Du Dich angesprochen?

Dann lade ich Dich herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlerntelefonat von ca. 15 Minuten ein. In diesem Rahmen können wir Deine offenen Fragen besprechen und uns aufeinander einfühlen.

Alle weiteren Infos findest Du hier.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme unter der Telefonnummer: +43 699 11926757


„Gastfreundschaft bedeutet für mich: Freundlich kommen und jederzeit wieder gehen zu dürfen.“

© Rose des Friedens

*Ayana* Gülfide


WICHTIGER HINWEIS

An dieser Stelle weise ich deutlich darauf hin, dass der Besuch eines Einzel- und/oder Gruppenprozesses bei mir keinerlei Ersatz für eine ärztliche Diagnose/Behandlung bzw. psychiatrische/psychotherapeutische Behandlung ist. Die von mir getätigten Aussagen und Empfehlungen dienen rein zur spirituell-energetischen Zustandsbeschreibung. Mein Angebot dient ausschließlich einer möglichen Hilfestellung, zur Optimierung Deiner spirituell-energetischen Ausgewogenheit, durch die Zuführung bzw. Ableitung  der zur Selbstheilung benötigten Energien, um evtl. eine Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens zu ermöglichen. All jene, die zu mir bzw. zu meinen Veranstaltungen kommen, sind sich meiner Position völlig bewusst und handeln in Eigenverantwortung. Dies setzt ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Miteinander voraus. Außerdem bitte ich um Verständnis, dass ich nicht „gendere“, denn wir alle sind spirituelle Wesen, die menschliche Erfahrungen auf unserem Lebensweg sammeln. Das begründet auch den nächsten Punkt. Weil wir als Seelen einander in gleicher Augenhöhe begegnen dürfen, erlaube ich mir Dich zu duzen.

Danke, dass Du Dir diese Zeilen aufmerksam durchgelesen hast